Nasenpiercing ist auch beim Erststich ein Ring möglich ?

2 Antworten

Geh bitte zu jemandem der mehr Erfahrung hat. Wenn deine Freundin trotz Kurs nicht mal weiß was da für ein ersteinsatz rein muss will ich gar nicht erst wissen wie sie das Piercing sticht.

Als ersteinsatz gehört immer ein Stecker aus Titan in ein Nostril. Ein profi wüsstedas und kann dir auch bei möglichen Komplikationen in abheilungsprozess helfen.

Der erstschmuck ist soweit ich weiß, immer ein Stecker (war bei mir so, außer beim Septum). Und ich glaub aus Chirurgenstahl....
Beim Ring ist die Gefahr das es schlechter abheilt weil es die ganze Zeit in Bewegung ist.

ikarosx  24.02.2018, 09:35

Niemals chirurgenstahl als erst Einsatz. Ausschließlich Titan eignet sich als 100% sicherer erst Einsatz. Ptfe kann man auch nutzen ist aber meinerErfahrung nach nicht so gut wie titan