Nasenpiercing heilt einfach nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil der Schmuck von Crazyfactory ist, heißt das noch lange nicht, dass er hochwertig ist - eher das Gegenteil, die sind nicht umsonst so sau billig. Chirurgenstahl ist auch nur für komplett abgeheilte Piercings zu empfehlen.

Trägst du einen Ring? Falls ja, lass ihn beim Piercer in einen Titanstecker austauschen, das nimmt Druck vom Stichkanal.

Und "Antibiotika oder so" sollte man nicht einfach auf verdacht anwenden - die sind für entzündete Piercings, der von dir beschriebene Hubbel ist wahrscheinlich überschüssiges Narbengewebe und keine Entzündung.

Lass den Fachmann (=Piercer) draufschauen, der wird dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Butter22
Beitragsersteller

Empfehlungen wo ich piercings aus Titan herkriege?

AtropaBella  21.06.2023, 00:06
@Butter22

Bei wildcat.de gibt's guten Schmuck aus Titan - oder natürlich direkt beim Piercer.