Nasenpiercing geht nicht rein

Nasenpiercing (Ring) - (Piercing, Ring, Nasenpiercing)

3 Antworten

Segmentringe kann man nur sehr schlecht selbst auswechseln wenn man keine Ringzange hat und am besten auch eine Einführhilfe.... Daher lässt du das am besten wirklich den Piercer machen.... Wenn du morgen sowieso dahingehst, dann ist es doch auch kein Umweg...

Es kann zudem sehr gut sein, daß der Ring auch noch etwas dicker ist als der Stecker - dann geht das ohne Einführhilfe normalerweise gar nicht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ein Segmentring kriegst du ohne Hilfsmittel (und teilweise Hilfe vom Piercer) nicht alleine rein bzw. geschlossen. Zumindest nicht als Anfänger ;) Brauchst ne ordentliche Zange dafür.