Nasenop in berlin welcher hno artz ist gut?

1 Antwort

normal trainieren die alle sehr gut... Erfolgs-Statistiken kriegen die Patienten eher nicht zu sehen... die Krankenversicherungen würden aber sicherlich aufmerksam werden, wenn ein Arzt gehäuft Komplikationen hat...

bist du dir denn sicher, dass du die Op brauchst? ich find große Nasen eigentlich voll gut...

Nasenatmung ist aber na klar wichtig...

Flinkemaus447
Beitragsersteller

Danke dir für deine antwort

ja denke schon seit langem nach und bin echt unzufrieden und es ist immer in meinem alltag, leider habe ich deswegen auch soziale angst entwickelt also ist auch psychisch gesehen vielleicht hilfreich das aus der welt zuschaffen .

hatte auch schon viele blöde Kommentare wegen der nase das sie gross wäre und fühle mich halt nicht mehr wohl

LUKEars  21.07.2024, 21:08
@Flinkemaus447

vllt sind die nur neidisch? oder wollen lustig sein?

sie ist doch bestimmt symmetrisch... oder? dann ist es eigentlich automatisch ästhetisch...

Flinkemaus447
Beitragsersteller
@LUKEars

ja sie ist symmetrisch

die nase passt nicht zu meinem kiefer weil sie einwenig hintensteht sticht die nase automatisch raus .

LUKEars  22.07.2024, 04:49
@Flinkemaus447

hm... kann ich jetzt nich nachvollziehen... die Nase guckt doch immer raus... oder?