nasenhaare gezupft schlimm?

3 Antworten

Es gibt immer Leute, die auf sich aufmerksam machen wollen, indem sie behaupten, dass etwas ganz, ganz gefährlich sei. Natürlich etwas aus ihrem Berufs- und Tätigkeitsbereich. Virologen haben es letztlich drei Jahre lang getan. Und wenn es nach ihnen ginge, sind Erkältungen mordsgefährlich und man darf nicht mehr aus dem Haus gehen. Erinnerst du dich?

Die sind aber nicht die einzigen. Gerade Haut- und Schönheitsärzte werden in der Öffentlichkeit nicht so besonders stark wahrgenommen und brauchen solche Wichtigkeit auch mal.

Emmafragtgerne
Beitragsersteller

danke hahah

Naja, die Haare sind quasi sein Luftfilter, beim Atmen bleibt alles darin hängen was nicht in deine Lunge gehört und kommt dann beim Nase putzen wieder raus. Ob du deinen natürlichen Schmutzfang auszupfen willst- naja…

Ist nicht schlimm, du zupfst die Haare doch um die dort loszuwerden.