Nasenformer?

McGranger  12.11.2020, 17:49

Warum bist du mit deiner Nasenform nicht zufrieden?

lilyybabe0150
Beitragsersteller

Weil sie mir nicht gefällt (nasenspitze zu dick und zeigt nach unten)

McGranger  12.11.2020, 22:10

Ok. Sowas ist einzigartig und sieht bestimmt nicht hässlich aus.

lilyybabe0150
Beitragsersteller

Mir gefällt es nicht. Ich will nicht den anderen gefallen. Aber will mit dem Ding nicht ewig rumlaufen

McGranger  12.11.2020, 22:18

Okay verstehe ich wollte nur Bewusstsein geben.

Weil es gibt Menschen die sich hässlich finden obwohl das nicht so ist des halb, und ich nicht weiß on du so einer bist.

lilyybabe0150
Beitragsersteller

Danke aber ich find mich nicht wirklich hässlich. Klar gibt es sog. Problemzonen, aber die stören mich nt wirklich. Nur die Nase.

McGranger  12.11.2020, 22:27

Gut und hast du dir das wirklich sehr gut überlegt? Und immer wieder gerne.

lilyybabe0150
Beitragsersteller

Ja habe ich thanx

McGranger  13.11.2020, 06:09

Gut und was heißt thanx?

lilyybabe0150
Beitragsersteller

Danke haha😂

3 Antworten

Wo haste dass denn her. Ndsuerhagte Einwirkung auf den Körper bringt immer was. Das Problem ist das die Menschen alles sofort wollen und schnell aufgeben.

Hol dir doch

Gönne dir.

putzfee1  12.11.2020, 22:38
Ndsuerhagte

???

Hilft höchstens solange die Nase noch wächst, sonst ist zu spät.

ilb345  18.02.2023, 14:43

die nase wächst das ganze leben....

Das Einzige, was die Dinger bewirken, sind Druckstellen auf der Nase.

Der Knochen lässt sich durch den Druck nicht verändern. Das Ding ist reine Abzocke.