Nase Zu Wudu?

1 Antwort

Ich habe dir gestern erklärt, dass eine fastende Person kein Wasser in die Nase einziehen darf

Der Prophet ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm) sagte: „Und ziehe das Wasser tief in die Nase ein, außer wenn du fastest!“

[Überliefert von den Verfassern der Sunan-Werke, und At-Tirmidhî erklärte den Hadîth für authentisch]

Youness332
Beitragsersteller

Und noch eine Frage kann ich bismilah auch auf der Toilette sagen wenn die Klappe zu ist? Oder muss ich es in mir sagen