Nase wegen Piercing angeschwollen?

2 Antworten

Erstmal nicht mehr das Piercing wechseln. Jedes Mal reißt du die Wunde weiter auf!

Bitte damit zum Arzt.

cherry971
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶🏻

Kühle es und pflege es wieder wie ab Tag eins.

Zur Not und Piercingstudio gehen und den Piercer drüber schauen lassen

Bitte nicht zum Arzt. Das ist überflüssig^^ zumal auf den Kosten selbst sitzen bleiben kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

cherry971
Beitragsersteller

Habe sowieso einen Termin beim HNO Arzt wegen was anderem, da kann ich dann ja auch mal kurz wegen der Nase fragen 🫶🏻 Danke dir für die Tipps