Nase mit Zahnpasta verkleinern?

5 Antworten

NatĂŒrlich nicht, dafĂŒr riecht es aber immer frisch.

Nein, das funktioniert weder mit Zahnpasta noch mit Zahnradbahn.

Wurde schon mal gefragt. Denke mal, das hilft dir:

Es funktioniert. Was die anderen hier nicht verstanden haben, ist, dass Ödeme nichts anderes als Wassereinlagerungen sind. Diese werden durch die Zahnpasta-Mischung verkleinert/aufgelöst. NatĂŒrlich wird sich an der Form und an der GrĂ¶ĂŸe der Knochen nichts Ă€ndern, aber das Fettgewebe kann sich verĂ€ndern bzw. wird es kleine. Wenn du bereits dĂŒnne Haut im Gesicht bzw. an der Nase hast, wird sich aber nichts Ă€ndern.

https://www.gutefrage.net/frage/nase-mit-zahnpasta-kleiner-kriegen-oedeme

putzfee1  10.10.2019, 16:35

Wo steht, dass der FS Ödeme hat?

NatĂŒrlich. DafĂŒr braucht man aber eine ganze Tube😂

Nein, dass funktioniert nur mit heißem FlĂŒssigkleber!

Scherz!

Lass es einfach bleiben!!

MfG, Tim