Naruto(Serie) Lieblingsessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinata mag Zimtrollen und süße Bohnensuppe

Konan mag gegrillte Fische

Hiruzen mag Hijiki-Algen und Sardinen-Klößchen

habs zu Madara doch gefunden inarizushi und roe

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich bezweifle stark, dass die Charaktere so genau erstellt wurden, dass jeder einzelne davon eine Lieblingsmahlzeit hat.

Bei Naruto ist es natürlich ganz eindeutig die Nudelsuppe, aber das ist ja wirklich jedem klar, der die Serie für 20 Minuten geschaut hat :D

Woher ich das weiß:Hobby

Sagslue  18.04.2021, 17:13

Tatsächlich wurde genau das getan. Zum Manga wurden noch Bücher erstellt, die das Naruto Universum weiter beleuchten sollten^^ darunter auch die Lieblingsspeisen der Charaktere

KleinStein  19.04.2021, 07:38
@Sagslue

Wow. Dann bin ich beeindruckt und habe mal wieder etwas dazugelernt :)

Soweit ich weiß, verspeist Konan am liebsten Papier. Manchmal auch Esspapier (die orange Sorte)
Wenn gerade kein Esspapier da ist, verschlingt sie zusammengefaltete Collegeblockblätter ( Kariert mit Rändern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich schon geschaut, als ich noch im Bauch meiner Mom war

Naoki94  18.04.2021, 17:40

Und hinten kommt dann Konfetti raus, wenn ich mich nicht irre.