Narutofilme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Film 1: Naruto: Shippūden the Movie.
  • Film 2: Naruto Shippūden 2: Bonds.
  • Film 3: Naruto Shippūden 3: Inheritors of the Will of Fire.
  • Film 4: Naruto Shippūden 4: The Lost Tower.
  • Film 5: Naruto 5: Blood Prison.
  • Film 6: Naruto 6: Road to Ninja.

Die Filme bauen zwar nicht aufeinander auf aber ich habe sie mir in der richtige Reihenfolge angeschaut, und dass würde ich dir auch empfehlen, da Naruto immer älter wird in den Filmen, je weiter man schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guten Abend die Filme gehören doch zu denn Serien die Serien sind zusammen klar pro 20 min es ist wie ne Geschichte sie fängt an und endet die Filme gehören in irgendeinen Abschnitt

Wenn du Naruto alles durchgeschaut hast,dann kannst du die Filme einzeln angucken.

So habe ich jedenfalls gemacht.

Geckofurz
Beitragsersteller

Also kann ich z.B. the last gucken einfach und muss nicht vorher die filme davor schauen

Alpay30  27.02.2021, 00:37
@Geckofurz

also du kannst die filme als filler sehen also sie haben nix mit der story zu tuhen AUSSER The last damit hängt das ende von shippuden zusammen