naruto zeitsprung?

Naruto Zeitsprung? - (Anime, Manga, Naruto)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100% ist das die Fantasie eines Fans, der auf sowas Lust gehabt hat. Von den Bildern gibt es in den Weiten des Internets Unmengen, aber faktisch ist die älteste Version von Naruto der 2. von rechts. Bei Unsicherheiten solltest du immer in ein Wiki für Naruto schauen, davon gibt's ja paar.

Der letzte ist auf jeden Fall Fanfiction den der Manga ist noch beim 4 Großen Ninjakrieg und da ist Naruto 16 Jahre alt.

Mein Freund(Naruto Experte) vermutet das es ein Bild von Narutos Vater ist ...( die narben im Gesicht wahrscheinlich eingefügt )

Das ist von Naruto Akkipuden :) (Ist nur von Fans ausgedacht)

das letzte ist fanfiction man hat naruto noch nie älter als 16 gesehen