Naruto von vorne schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch vor wenigen Monaten entschieden, dass ich das mal schauen will, weil ich bis dahin nur als Kind mal 1-2 Episoden so halb im TV gesehen habe beim Durchzappen. Hab mir da auch die Frage gestellt, ob ich's jetzt von vorne schaue, und habe das dann auch gemacht.  Und Ich bereue nichts! :P

Schau Naruto von Episode 1. In Shippuden wäre mir wahrscheinlich einiges schwedisch vorgekommen, wenn ich Naruto vorher nicht geschaut hätte. Will da jetzt keine Beispiele sagen, weil ich dich damit spoilern würde :P Aber schau auf jeden Fall von Anfang an. Die Filler kannst'e dir sparen in Naruto. In Shippuden sind die ganz ok.

Alien3ware
Beitragsersteller

Gut ich schau's ganz von vorne, wenn  du das so sagst ^^

Ich habe Naruto und Naruto Shippuden geschaut und kann sagen das es sich lohnt beides zu sehen.

Schau dir auf Naruto Loads oder Naruto Tube alles von vorne an. Überspringe einfach alle Filler (Also alle Folgen die mit einem "!" markiert sind).  Naruto Classic hat ungefähr 130 Folgen.

Alien3ware
Beitragsersteller

Naruto Tube geht leider nicht mehr :/

Aber es gibt ja noch andere Seiten ;)

Naja also bei naruto classic lernst du halt die welt die charaktere und dàs system richtig kennen wenn dir das zu viel ist und du einigermaßen darüber bescheit weist kannst du es auch überspringen würde dir aber definitiv empfehlen auch naruto clasic zu kuken da einfach so viel sehenswertes darin passiert.

fang von vorne an mache ich auch grad du verpasst sonst zu viel