Naruto Ultimate Storm 4 Sitzung nicht verfügbar?

Btw spiele auf Xbox One kann es sein dass die Server off sind auf der Xbox ?

2 Antworten

Entweder kann es dran liegen das ihr kein ps plus habt oder vielleicht (was ich eher nicht denke) sind die Server überlastet oder runtergenommen Versuch es vielleicht ein paar Mal neu und startet es neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NarutoUx
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber ich spiele auf der Xbox one Xbox Live Gold habe ich und und haben es schon mehrmals versucht mit neustarten etc.
trotzdem Danke

Hey hatte das selbe Problem mit einem Kollege. Schaut mal in eure Netzwerkeinstellungen das liegt am NAT-Typ.