Naruto-Synchronisiert?

2 Antworten

Naruto ist schon komplett auf Deutsch Synchronisiert.

Bei Naruto Shippuden sind aktuell schon 450 Folgen auf Deutsch Synchronisiert.

Neue Folgen (mit den Folgen 451-458) erscheinen am 18.Oktober 2018 auf DVD & Blu-ray Disc.

Weitere neue Folgen erscheinen immer alle 2-3 Monate auf DVD und Blu-ray Disc.

Naruto wurde komplett synchronisiert. Shippuden sind man aktuell bei Folge 550 rum glaub ich. Es werden alle Folgen synchronidsiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Stefanie144  13.09.2020, 16:43

Weißt du vielleicht ob jetzt schon alle folgen synchronisiert wurden? Finde nichts dazu

henryyyy
Beitragsersteller

Okay, danke, gibt es diese synchronisierten Folgen ausschließlich auf DVD oder kennst du auch eine Internetseite?