Naruto Storm 4 oder Naruto Shinobi Striker kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Naruto Ultimate Ninja Storm 4 71%
Naruto Shinobi Striker 29%

2 Antworten

Naruto Ultimate Ninja Storm 4

Naruto ultimate Ninja Storm 4 ist besser weil es da eine bessere Story also Geschichte gibt als bei shinobi Stricker

Kommt darauf an. Storm 4 hat eine Story (dem Anime nachempfunden) und einen Online Mode

Shinobi Striker hat einen eigenen Story Mode und ist ein reines Online Game ist dafür aber neuer

Ich würde mir einfach beide mal anschauen z.B bei YouTube (oder eher nur Shinobi Striker da du Storm 4 ja schon kennst) und dich dann entscheiden