Naruto Shippuden, Boruto - Naruto, die 9 Bijuus, Momoshiki und Kinshiki Arc(glaube ich heißen die beiden Otsutsukis)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das liegt daran, dass die Verbindung nicht mehr so eng ist wie kurz vor dem Kampf gegen Sasuke.
Ich glaube Naruto kann z.B auch nicht mehr die Form mit den Gudódama aktivieren, nach dem Krieg hat Rikoudó Sennin die Biju wohl weitestgehend wieder ihrem Ursprung zurück geführt und damit die Verbindung auch getrennt

100% sicher sein kann ich mir da nicht, aber ich denke das könnte der Grund sein. Das diese enorm starke Bindung zu den anderen Biju einfach nach dem Krieg aufgelöst wurde