Naruto Shippuden, Boruto - Naruto, die 9 Bijuus, Momoshiki und Kinshiki Arc(glaube ich heißen die beiden Otsutsukis)?
In dem aktuellen Arc von Boruto und auch im Film von Boruto verstehe ich eines nicht.
Naruto hat doch kurz bevor er gegen Sasuke gekämpft hat dir Fähigkeit erhalten mit allen anderen 8 Bijuus zu kommunizieren oder wahrzunehmen irgendwas war es in der Richtung, aber im Film oder auch im aktuellen Arc von Boruto wurde doch Killer B angegriffen der den Hachibi also den Achtschwänzigen in sich trägt.
Worauf ich hinaus will ist folgendes, Naruto müsste es doch eigentlich merken oder ahnen bzw. wissen das was nicht stimmt spätestens dann als er von dem einen der mit der Hand die ganzen Jutsus aufsaugt und ne Bijuu Kugel auspackt oder etwa nicht ? Wenn ja, Frage ich mich warum hat Kurama oder die anderen Bijuu Geister Naruto nicht gewarnt vor den beiden oder zumindest erwähnt das was mit Hachibi und Killer B passiert ist ?
1 Antwort
Ich denke das liegt daran, dass die Verbindung nicht mehr so eng ist wie kurz vor dem Kampf gegen Sasuke.
Ich glaube Naruto kann z.B auch nicht mehr die Form mit den Gudódama aktivieren, nach dem Krieg hat Rikoudó Sennin die Biju wohl weitestgehend wieder ihrem Ursprung zurück geführt und damit die Verbindung auch getrennt
100% sicher sein kann ich mir da nicht, aber ich denke das könnte der Grund sein. Das diese enorm starke Bindung zu den anderen Biju einfach nach dem Krieg aufgelöst wurde