Naruto (Serien+Filme) Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Erst Naruto
  • Danach Naruto Shippuuden, da dies die Fortsetzung ist.
  • Die Filme haben mit der Serie und der Handlung nichts zu tun. Das heißt, dass du sie nicht gucken musst, mit die Serie zu verstehen. Es gibt ein paar Filme, die während der Serie Naruto spielen und welche, die während Naruto Shippuuden stattfinden. Ich habe die Filme durcheinander geguckt.
Woher ich das weiß:Hobby
  1. Naruto Classic Serie
  2. Naruto Classic Filme
  3. Naruto Shippuden
  4. Naruto Shippuden Filme
  5. Boruto Film
  6. Boruto Anime

Hey hab mir grade eben auf Netflix die Release von denn Filmen angesehen und die Filme kamen alle immer 1 Jahr im Unterschied raus also von 2007 bis 2015 steht auch neben denn Titeln kannst ja so dann anfangen