Naruto (Serien+Filme) Reihenfolge?
Hi, ich hab diese Woche zum ersten mal Naruto, zumindest die Serie auf Netflix angeschaut. (Mehrere Folgen) Und Wollte wissen Wie die Filme und die Serie "Naruto Shippuden" in richtiger Reihenfolge sind. Ist Naruto Shippuden ein direkter Nachfolger? Und bei den Filmen das gleiche oder sind die irgendwie dazwischen? Eine Erklärung was die Anordnung Wie und Wann was zusammengehört wäre ich nett, danke im Voraus! P. S. Ist Grundsätzlich mein erster Anime denn ich mir reinziehe, deswegen sry für die leicht inkompentente Frage
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
- Erst Naruto
- Danach Naruto Shippuuden, da dies die Fortsetzung ist.
- Die Filme haben mit der Serie und der Handlung nichts zu tun. Das heißt, dass du sie nicht gucken musst, mit die Serie zu verstehen. Es gibt ein paar Filme, die während der Serie Naruto spielen und welche, die während Naruto Shippuuden stattfinden. Ich habe die Filme durcheinander geguckt.
Woher ich das weiß:Hobby
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime, Naruto
- Naruto Classic Serie
- Naruto Classic Filme
- Naruto Shippuden
- Naruto Shippuden Filme
- Boruto Film
- Boruto Anime
Hey hab mir grade eben auf Netflix die Release von denn Filmen angesehen und die Filme kamen alle immer 1 Jahr im Unterschied raus also von 2007 bis 2015 steht auch neben denn Titeln kannst ja so dann anfangen
also als erstes den boruto film oder die boruto serie?