Naruto Schwule Charaktere?

7 Antworten

Es gibt offiziell keine Schwulen oder Lesbischen Charaktere in Naruto

Früher hätte ich auf Karui getippt, da sie anscheinend abgeneigt Männern gegenüber ist (so nahm ich es jedenfalls war) aber in Boruto ist sie ja mit jemand gewissem Verheiratet

Ansonsten denke ich nicht das es schwule oder lesbische Charaktere in Naruto gibt.
Wäre ja auch überflüssig in einem Shounen Action Anime. Das ist kein Romance Anime und kein Yaoi

KynanMajin17
Beitragsersteller

Es gibt ha auch viele hetrosexulle paar wieso dann nicht homo. Und was ist ein shonen und yaoi anime?

Mahito7  16.08.2021, 19:11
@KynanMajin17

Heterosexuelle paare kommen in sehr sehr vielen serien vor. Nicht nur in Anime

Mahito7  16.08.2021, 19:11
@KynanMajin17

Und ein Shounen ist ein Anime oder ein Manga das sich an junge leute richtet und ein yaoi ist ein boyslove manga, also wo es hauptsächlich um schwule geht

princesskenny  16.08.2021, 17:28

Ein Anime muss nicht unbedingt ein BL/Yaoi oder GL/Yuri sein oder das Romance Genre haben um homosexuelle Charaktere zu haben.

Mahito7  16.08.2021, 19:13
@princesskenny

Ich kenne nur sehr wenige Anime die allgemein lgbt Charaktere haben. Die wahrscheinlichkeiten auf Homosexuelle sind sehr gering, vor allem in älteren Anime. Das liegt daran, weil in Japan Homosexualität und Lgbt ein Tabu Thema ist, deswegen gibt es nur wenige die Lgbt Charaktere beinhalten

princesskenny  16.08.2021, 20:15
@Mahito7

Das stimmt, aber es gibt sie und darauf wollte ich hinnaus. Das es so ist wie du sagst weiß ich

Nein, nicht offiziell.

Bei manchen weiß man nicht auf was sie stehen, aber das muss nichts heißen.

Offiziell gibt es keine. Aber es gibt die Theorie das Naruto und Sasuke am Anfang ein paar werden sollte was dann jedoch abgewählt wurde... Außerdem gibt es auf diversen Internetseiten (z.B. YouTube & Tiktok) shipp Videos und haufenweise Leute die Naruto Charaktere gerne zusammen hätten ( ;

ich hoffe ich konnte mit der Antwort deine Frage so grob beantworten.

LG Naruto(generell Anime)-Fan (14 Jahre)

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es keinen. Aber Boruto hab ich noch nicht gesehen, vielleicht gibt es dann dort ja welche.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Nope und ich glaub es wird auch keine geben ^^