Naruto rpg Gruppen?

3 Antworten

Leider kenne ich keine aber du kannst auf WhatsApp eine machen udn Bekannte einladen die es gucken, die dann wieder welche einladen können.

Ich suche auch eine finde aber keine :(

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Hannes382
Beitragsersteller

OK ich erstelle eine schicke dir gleich ein link

Zazu20  03.10.2020, 18:55

Hey da ich gerade noch ein paar leutchen suche finden sich ein paar oder hast du Interesse?

Hinaruto  03.10.2020, 19:22
@Zazu20

ich hätte da Interesse (Why Not) paar Leute die möglicherweise auch rein wollen kenne ich auch ;b

Zazu20  03.10.2020, 19:36
@Hinaruto

Nice wir sind 3 bis 4 eigentlich paar leute sind abgesprungen aber ich schick dir ein link zu

Ähm ich bin in einer Naruto WhatsApp Gruppe, aber hab grad nicht den Link.