Naruto oder One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Naruto 66%
One Piece 34%

11 Antworten

One Piece

Feier beides, aber hab one Piece als Kind schon geguckt, Naruto habe ich damals nicht gesehen. Erst mit 20 Jahren.

Naruto

Habe One Piece noch nicht geschaut, weil mich diese Charakter triggern iwie, außerdem ist Naruto (+Shippuden) einer meiner Lieblingsanimes♡

Sunnyyy🦊

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡
One Piece

Ganz klar.

One Piece

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Mag beide.
Kann man eh nicht so gut vergleichen finde ich und gerade die alten Folgen finde ich bei beiden sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Naruto

Ich habe One Piece nicht geschaut.

Luffy89  06.08.2023, 17:41

Dann kannn man es auch n7cht sagen