Naruto loads oder naruto tube, welches hat die bessere ūbersetzung usw..?

3 Antworten

Beide bedienen sich an Crunchyroll, welche die ursprünglichen Subs macht.

Ergo ist es besser an der Quelle (Crunchyroll) zu schauen oder es ganz zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wie wäre es den Anime Legal zu schauen bei Crunchyroll oder Watchbox das ist Legal und sogar Kostenlos.

Auf jeden Fall Crunchyroll...weil beide Seiten die Übersetzung (bzw. den kompletten Stream) von dort klauen. ;-)