In welcher folge küssen sich naruto und hinata (wenn das pasiert ist)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kam noch ihn keine folge vor, noch nichtmal im manga, sie gesteht jediglich in shippuuden folge 166 ihre liebe zu naruto, in der später kein danke, dass sie ihn gerettet vor pain hat folgt oder sonst ein gespräch zwischen ihnen.

...

bis jetzt weder im manga, noch im anime. nachdem hinata in folge 166 naruto ihre liebe gesteht kommt es weder zu einem gespräch noch irgendetwas anderes. leider. wenn du mich fragst.

YurikaRan16  25.07.2012, 21:16

jap...genau deiner meinung...NARUHINA4EVER!!!

In der Serie leider nicht, aber im Film "the Last"!💘Da dreht sich eigentlich alles um Hinata & Naruto. Kannst du dir im Internet angucken, allerdings nur mit deutscherÜbersetzung unten (wird auf japanisch gesprochen). Ist aber voll süß...😍

Didi2010590  22.06.2023, 17:48

Gibt es das auch auf Netflix?

Es gibt eigentlich keine Pairings wenn man das mal so sieht ... Klar gibt es Charactere die gut zu einander passen ... Allerdings ist dies Kein Anime in dem es um Liebe geht ... Eher um Action und sowas ... Naruto und Hinata Küssen sich nicht und werden wohl auch nicht zusamme. Kommen. Naruto liebt Sakura und diese gesteht ihm ihre Liebe ( was aber nur als ablenkungsmanöver gedacht war soweit ich weiß) deswegen denkt bzw. Hofft er das Sakura ihn sohl wirklich liebt :) na ja gut zusammen passen würden sie. Aber es gibt eigentlich keine Paare in Naruto

Lg

kloncommande351  17.06.2021, 14:31

Sorry aber bevor du das schreibst hättest du besser Naruto Shippuden durchgucken sollen + die Filme vor allem Staffel 21

also bis jetzt haben sie sich in den deutschen folgen noch nie geküsst, aber bei dem kampf hinata vs pain glaub ich gesteht sie narut ihre liebe!