Naruto in Naruto Shippuden...

Naruto (irgendwann in Naruto Shippuden) - (Anime, Bilder, Naruto)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch der Sage Mode, den er im Kampf gegen Pain einsetzt, ungefähr Folge 170 glaub ich.

NekoChan96
Beitragsersteller

ganz doll Danke für die antwort ;)

weißt du vielleicht auch wo man sich die folgen ansehen kann? und wie er diesen "Sage Mode" erlernt? (sorry, aber der kann doch sonst fast nichts einfach so von alleine -.-')...und was bedeutet das eigentlich, weißt du das zufällig (verbindet der sich vllt sozusagen mit kyuubi oder so ähnlich...halt ohne dieses "Fuchsgewand" oder wie das teil mit den orangenen fuchsschwänzen hieß, mit dem er immer randaliert hat wenn er stinksauer war, mein ich...)?

iokii  08.11.2011, 23:33
@NekoChan96

Der lernt das bei den Fröschen, die auch Jirayia trainiert haben, und das hat nichts mit dem Kyuubi zu tun.

Auf englisch gibt´s die Folgen hier :http://www.gogoanime.com/category/naruto_shippuden

Bin noch nicht so weit im Manga, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es zwischen "Naruto" und "Naruto - Shippuden" einen zeitlichen Unterschied von 4 Jahren gibt, das erklärt das Aussehen. ;)

NekoChan96
Beitragsersteller

erstmal, Danke für die antwort :)

echt? ich dachte es waren nur 2 jahre unterschied...und ich meinte auch die komischen augen nicht das alter und das aussehen im allgemeinen, wie gesagt die ersten 53 folgen habe ich ja gesehen (ich will mir nur den rest nich mehr antun...nur das interessante halt...>.>) trotzdem danke

lg Neko~

Noel93  08.11.2011, 23:32
@NekoChan96

Laut "Narutopedia" (sehr interessante Seite übrigens) sind es 4 Jahre. ;)

Das Bild zeigt den "Perfekten"(vollendeten) Sennin Mode (oder Sage Mode/Hermit Mode). Jiraya benutze ebenfalls den Sage Mode, aber dennoch nicht so gut wie Narutoo. Die Stelle in dem Bild kommt in der Folge 166-176 vor. Dabei sprachen Tendo Pain und Naruto über den Frieden und wie er ihn schaffen will. Hinata wollte Naruto helfen und wurde dabei selber "getötet". Dies brachte Naruto in Rage und befreite letzendlich den Bijuu-Geist. Und dann kamm es zum LEGEN..DÄÄREN Kampf, wobei Naruto WIE IMMER gewann. :)

NekoChan96
Beitragsersteller

cool, danke:)

aber, was ist ein "Sennin"? oder meinst du eventuell "Sannin"?

...und...

WAAAAS????? Hinata stirbt??

...wieso.... T.T

lg Neko~

eQuUM  11.11.2011, 01:17
@NekoChan96

Ein Sennin ist sozusagen ein Meister (Fukasaku, Shima, Jiraya) der den Sage Modus beherrscht. Und der Sennin Mode ist ein Senjutsu oder auch Senpou, bei dem nicht nur das physische und körperliche Chakra eingesetzt, sondern auch das natürliche chakra aus der Umgebung aufgesaugt wird und womit man sich auf einem ganz höheren Energie Niveau befindet. Doch wenn man zu viel von diesem Chakra aufnimmt, verwandelt man sich in eine Kröte aus Stein ! Deswegen ist es auch einer der schwersten jutsus dies es gibt und nicht alle können ihn erlernen. Naruto ist bist jetzt der einzige, der den Sennin Mode oder auch Sage Mode perfekt beherrscht.

AnimeFanNatalia  05.08.2013, 18:45
@NekoChan96

Nein natürlich stirbt hinata nicht (: aber soweit ich weiß Neji irgenwann mal ,

hab ich gelesen o.o , will aber nicht das es wirklich passiert ich meine... wir reden hier über neji :(((

,,Natürlich stirbt Hinata nicht'' wirst du auch selbst erfahren haben :D aber nochmal als klarstellung :D

eQuUM  05.08.2013, 20:51
@AnimeFanNatalia

Ich hab das vor langer Zeit geschrieben. Und es war mir damals schon klar. Aber nichts desto drotz, Hinata wird von Tendo Pain getötet, wie viele andere z.B. Kakashi und Fukasaku, wird aber letztendlich von Nagato mit "Gedou Rinne Tensei no Jutsu" (=Jutsu der Rin'negan-Wiedergeburt) wiederbelebt. Dies erweckt den Anschein, das Hinata nie wirklich gestorben ist. Und ja, ich hab auch gehört das Neji stirbt, hab bisher aber noch kein klares Bild über seinen Tod. Hab lediglich nur einzelne Bilder bzw. Fan-Arts erblinzeln können.

Du weißt ja, dass Naruto bei ungewolltem Benutzen des Kyubi-Chakras diese Fuchsaugen bekommt, vor allem, wenn er wütend ist.

Außerdem befindet sich Naruto auf diesem Bild im Eremitenmodus (Sage-Mode, Sennin-Modus) http://de.narutopedia.eu/wiki/Eremitenmodus Dadurch bekommt er dann diese Froschaugen.

Zusammen ergibt sich dann dieses Auge auf dem Bild.

Man sieht Naruto nur ein einziges Mal mit diesen Augen, und zwar während dem Gespräch mit Nagato.

Das war in Folge 392 oder 394, bin mir nicht mehr so sicher.

...Das bedeutet eigentlich das noch Folgen gemacht werden aber da es seit Monaten keine neuen Folgen mehr gab wird es nei Anime Loads auch nicht geben denke ich mal

NekoChan96
Beitragsersteller

ja, ich weiß, das war nur so, falls ich nich auf dem neusten stand bin aber die frage die ich eigentlich beatwortet haben wollte war die zu naruto auf dem bild was ich dazu hochgeladen hatte, nicht das mit den folgen, aber trotzdem danke :)

lg Neko~

iokii  08.11.2011, 23:09
@dogananime

Es kommt jeden Donnerstag eine neue Folge, nur mal so.