Naruto größten Plottwists?

3 Antworten

Dass Tobi "Madara" ist (dachte man ja dann die meiste Zeit) und dann im Krieg als klar wurde, dass er Obito ist.

Leider wurde ich bei beiden Punkten schon vorab gespoilert, was mich mega angekotzt hat, aber trotzdem waren es die vermutlich besten Plot Twists bei Naruto mMn.

Hm... Gute Frage...

Das Ende? XD

Sakura ist mit Sasuke doch noch zusammen gekommen, Sai mit Inu und Naruto heiratet Hinatet ^^

Oder das Ende von der Schlacht gegen Pain, als alle wiederbelebt werden.

Alex0506
Beitragsersteller

Ja da hast du recht haha

Wie Zetsu über Hunderte von Jahren die ganze Geschichte beeinflusst hat