Naruto Geschwindigkeit

1 Antwort

Reaction Speed müsste ca. 2-3 Millionen mal ftl sein, da er der Kugel von Kaguya ausweichen konnte und die hat sich so schnell bewegt(hat ein Discord Server ausgerechnet, den es leider nicht mehr gibt)

Combat Speed weiß ich grade leider nicht

Speed an sich müsste auch so paar Hundert mal ftl sein. Lau Databook ist er im KCM 1 70 mal schneller als der Schlag vom Raikage, heißt ca. 13 mal ftl da der Raikage mit Blitzgeschwindigkeit zuschlägt. Kcm 2 naruto ist noch mal doppelt so schnell wie KCM 1, heißt ca. 26 mal ftl. und 6 Path Naruto müsste dann noch mal ca. 5 mal so schnell sein wie KCM2, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, heißt ca. 130 mal ftl.

Kann aber natürlich auch sein, dass ich irgendwo falsch liege.