naruto fortsetzung wo ist die?

3 Antworten

  • Naruto Classic - 220 Episoden in 9 Staffeln
  • Naruto Shippuden - 500 Episoden in 23 Staffeln

Bei Netflix fehlen noch 279 Episoden von Shippuden. Die restlichen kannst du Entweder teiweise bei TVNow mit dt. Synchro weiterschauen bzw. die DVD Boxen kaufen. Oder komplett mit dt. Untertiteln bei Crunchyroll.

Danach folgt die Serie Boruto. Diese gibt es ebenfalls bei Crunchyroll mit Untertiteln.

Also erstmal die Serie startet mit naruto classic und wird nach einem ca 3 jährigen timeskip mit shippuden fortgesetzt.

Auf Netflix gibt es erst 10 von ca 20 staffeln (ich denke vor 2021 wird es auch nicht reinkommen) du kannst es weiter mit deutschem Untertitel auf crunchyroll kostenfrei gucken.

Die Filme sind nicht nötig, ausser bei naruto the last was du dir ca ab shippuden Episode 480 oder nach der Serie anschauen kannst.

Filmreihenfolge ist:

  • Naruto the movie - geheimmision im Land des ewigen Schnees
  • Naruto the movie 2-die Legende des steins von gelel
  • Naruto the movie 3-die Hüter des sichelmond reiches
  • Naruto shippuden the movie
  • Naruto shippuden the movie bonds
  • Naruto shippuden the movie-the will of fire
  • Naruto shippuden the movie-the lost tower
  • Naruto shippuden the ova-naruto ein genie und drei Wünsche
  • Naruto shippuden:Flammende chunin Prüfung-naruto gegen konohamaru
  • Naruto the movie-blood prison
  • Naruto the movie - road to ninja
  • Naruto the last
  • Boruto:Naruto the movie

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Es gibt insgesamt 21 staffeln bei crunchyroll gibt es die.

Die Filme sind eigentlich uninteressant nur Road to Ninja und the Lastsind wichtig