Naruto. Ersten 3 Filme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Anfang, Boruto empfehle ich dir absolut :D Sowohl den Manga als auch den Anime.

Viele werden sagen der Anime sei schlecht, das ist auch in Ordnung jeder kann seine eigene Meinung haben, aber ich denke du solltest ihm auf jeden Fall eine Chance geben, ich finde ihn richtig gut :D

Nun zu deiner Frage, du kannst die Filme einmal auf DVD kaufen oder mal bei Crunshyroll vorbei schauen (da bin ich mir aber nicht 100% sicher ob sie die Filme haben)

ansonsten immer mal wieder ein Auge auf Netflix haben, am 15 Januar kommen neue Shippúden Folgen gut möglich, dass sie auch die Filme wieder rein nehmen

Tsukino38  11.01.2021, 10:19

Danke für den Stern :D

Windbaum78
Beitragsersteller

Wäre schön wenn Netflix gleich Shippuden komplett voll hochladet 😅.

Was die Filme belangt: Hoffe ich doch sehr. Wenn es auch Notfalls nur die 3 Filme kommen.

Tsukino38  04.01.2021, 06:38
@Windbaum78

Man weiß nicht, wie Netflix an die Lizenzen kommt

ich drücke dir die Daumen :-)

Zur Not könntest du ja auch mal in den Bibliotheken nachfragen. Hier in Berlin, kann man z.B auch Manga ausleihen. Würde mich nicht wundern, wenn sie zu den Filmen auch die DVDs da haben