Narren haben keine Ohren? Bedeutung?

1 Antwort

Das liebe Ayenda bedeutet,....das Dummköpfe nicht hören können oder wollen,Sie sind sturr und unbelehrbar....sie tuen nicht das was man in Gutes meint,sondern machen immer so weiter in Ihrem ALTEN TUEN und LASSEN:

Woher ich das weiß:Hobby

Ayenda
Beitragsersteller

Danke sehr!!! Ich habe es mehrmals gehört, und konnte aber nicht entschlüsseln, was das genau zu bedeuten hat...

Danke nochmal

LGA

sualki  08.05.2020, 22:49
@Ayenda

Zu DEIN anderes Prblem.Internetliebe !!!! ??? Auch ich finde eine Internetbeziehung hat keine gegenseitige Achtung und Rücksicht.So sehe ich das auch,.....zumal es eh nur eine Internetbeziehung ist.Wie vermittelt man da den seine Gefühle,seine Zuneigung und die Herzenswärme.Es sei den ??? Ihr habt Euch schonmal real gesehen und mit einander geschlafen. ...Das ändert in der Ansichtsache etwas. Alles liebe sualki.

sualki  08.05.2020, 22:52
@Ayenda

Falls Du noch mehr Fragen hast......lach !!! Ich suche auch eine rein...Internet freundin - Partnerin.

sualki  08.05.2020, 23:09
@sualki

Bin ich Dir zu nahe getreten ??? Wollte ich nicht !!! Entschuldigung;nur klare Worte,er geben gute Sätze und ehrliche Antworten !! SUALKI

Ayenda
Beitragsersteller
@sualki

Alles gut. Auf einer gewissen Weise weiß ich auch nicht wie ich Ihre fragen beantworten kann oder soll. Ich weiß selber nicht ob ich es richtig liebe nennen kann, denn ich verstehe mich selber im Endeffekt auch nicht ganz. Manchmal bin ich gut drauf manchmal schlecht, sodass ich vllt einige verletzen könnte. Ich weiß nicht.

Fragen haben natürlich kein Ende, nur wenn man eine Antwort auf die eine Frage hat, dann ändert sich die Frage.

Ich will auch ehrlich sein, ich weiß nicht, ob Sie mich gerade indirekt gefragt haben, irgendetwas anzufangen. Ich finde nur, Sie sind zu schnell gewesen? Ich lass mir Zeit bis ich neue Menschen kennenlerne.

Ich hoffe Sie sind nicht verletzt oder so.

LGA

sualki  08.05.2020, 23:25
@Ayenda

Ayenda,....ich habe Dich nicht indirekt gefragt,ob Du etwas mit mir anfangen sollst oder tuest !!! Ich habe Dich gefragt,ob wir nur Internet - Schreib - freunde werden wollen/können !! Leider ist und kann man das Wort Internet freund(in) verschieden auslegen bzw. deuten.Ich würde mich gerne über jenes und alles mit Dir unterhalten,evtl. helfen oder austauschen.Ich will und wollte Dich nicht anbaggern,.....wie komme ich dazu !!!???. Verletzt ???Wieso sollte ich verletzt sein,wenn jemand seine Meinung,Ansicht oder Bedänken schreibt.??? Ich wünsche mir so gerne jemand,...aber zwingen,...NEIN.... das ist " NoGo". sualki (magste Antworten ??)alles liebe sualki

Ayenda
Beitragsersteller
@sualki

Achso, es tut mir leid dass ich dich falsch verstanden habe! Aber natürlich können wir Freunde werden. Ich habe nichts dagegen, neue Menschen kennenzulernen. Ich bin nur vorsichtig und das sollte jeder von uns sein!

Kannst mir gerne schreiben, ich weiß leider nicht ob man hier chatten kann. Kenne mich mit der App noch nicht gut aus!

Liebe Grüße

Ayenda

sualki  08.05.2020, 23:49
@Ayenda

Ich gebe Dir zu Anfang,erstmal nur meine E-Mail Adresse.sualkialki@gmail.com Das andere wie wir Chatten oder Schreiben können,muss ich erstmal bei meinem Computerfachmann nachfragen,ob er mir auf meinen Laptop was einrichten kann. Danke....sualki Melde Dich dort,einfach und unbefangen!!! Und falls Du fragen zum Schulstoffs hast,....frage. Alles liebe Sualki

sualki  09.05.2020, 00:22
@sualki

Biste schlafen gegangen????.Wenn ja,...GUTE NACHT UND TRÄUME SCHÖN.