Narben weg machen lassen?

1 Antwort

Es gibt keine Möglichkeit Narben "weg machen" zu lassen. Mit einer Narbenkorrektur z.B. durch Lasern werden sie heller und unauffälliger. Aber man bekommt sie nicht weg.

Den gleichen Effekt erreicht man üblicherweise durch abwarten. Nach 5-7 Jahren sind sie dann deutlich heller und kleiner. Um welche Art Narben geht es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas12349876
Beitragsersteller

Ich bin zwar nicht solz drauf, aber Selbstverletzung durch einer Klinge

Fuchsbutter  23.07.2024, 17:51
@Jonas12349876

Nichts, wofür man sich schämen muss. Leider werden die Narben trotzdem immer sichtbar bleiben, je nachdem wie tief sie sind und wie die Wunden behandelt wurden. :/