Narben anmalen schädlich?

3 Antworten

Es gibt hautfreundliche Stifte - die würde ich nutzen vorallem wenn du es öfter machen willst.

Für die Psyche und deine Heilung ist es auf jedenfall wertvoll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Schon ein bisschen ironisch, das du dich verletzt und dir um die Verletzung generell weniger sorgen machst, als darüber das du dir diese anmalst. Also ich denke viele machen ein Tattoo über solche Narben, wenn sie abgeheilt sind dürfte da nicht viel passieren. Ich würde aber darauf achten das keine Farbe, oder sonst was in eine offene Wunde kommt.

Das du Hilfe hast ist gut.

Es gibt bestimmt besseres für die Haut, aber das anmalen der Narben ist gut für die Psyche