Narbe dunkel verfärbt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Geduld. Sowas dauert eine Zeit lang. Je nach Größe, Tiefe etc. der Wunde kann das durchaus zwei Jahre oder mehr in Anspruch nehmen. Ist jetzt halt eben so und lässt sich auch nicht wirklich ändern... steh zu deinem Körper und eben auch zu der Narbe, zumal sowas ja wirklich nichts schlimmes ist.

Das ist eigentlich normal und es verblasst vielleicht sogar erst noch nach Jahren. Es könnte sein das Narben Cremes helfen könnten da bin ich mir aber nicht sicher.

Hi,

Wenn es nicht nach einiger Zeit verblasst dann geh am besten zum Arzt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nichts anderes als abwarten.