Narbe am Knie wegbringen?

3 Antworten

Probier mal die beiden aus, die gibt es in DM zu kaufen. Suche noch dazu spezielle Massage Roller, die für Narben gedacht sind habe allerdings kein Foto gerade

Bild zum Beitrag

 - (Verletzung, Wunde, Knie)  - (Verletzung, Wunde, Knie)

MaitoGai  30.06.2024, 16:40

Bloß nicht! Das richtet mehr Schaden an.

Kritz583  30.06.2024, 16:41
@MaitoGai

Wieso? Ich benutze selber für meine Narben und es funktioniert eigentlich ganz okay.(nicht böse gemeint (: )

Narben kriegst du nicht weg.

Die verblassen nach einer bestimmten Zeit, verschwinden wird die Narbe aber nicht.

Kannst sie weglasern lassen oder dir ein Cover-Up Tattoo stechen lassen (als Idee).

Ganz weggehen wird die nicht. Aber sie wird mit der Zeit kleiner und blasser werden.