Namen gesucht! (Warrior Cats)

Die hier - (Bilder, Name, Warrior Cats) und die - (Bilder, Name, Warrior Cats) die auch - (Bilder, Name, Warrior Cats) noch eine - (Bilder, Name, Warrior Cats) und noch eine - (Bilder, Name, Warrior Cats) die nächste - (Bilder, Name, Warrior Cats) vorletztes - (Bilder, Name, Warrior Cats) die letzte - (Bilder, Name, Warrior Cats)

7 Antworten

1. Grauwolke Graufell Graufluss, Tupfenfluss Tupfenflug, Weißstreif Weißfell Weißfeder

2. Flammenfeder Flammenfell Flammenherz Flammenkralle Flammenschweif Flammenglut, Rotfell Rotstreif Rotpelz Rotkralle Rotfluss, Blutflug Blutstreif Blutfluss Blutkralle, Teufelskralle Teufelherz, Loderstreif Loderglut Loderfell Loderflamme Loderfeuer Loderglut

3. Schwarzblatt Schwarzpelz Schwarzfell Schwarzgesicht, Smaragdauge Smaragdfell Smaragdfesicht Smaragdkralle

4. Langstreif Langfell Langkralle, Streifenglanz Streifenfell Streifenschweif Streifenpelz, Gelbpelz Gelbfell Gelbstreif Gelbfluss

5. Tüpfelfell Tüpfelstreif Tüpfelpelz Tüpfelfluss Tüpfelkralle Tüpfelherz, Schildpattkralle Schildpattstreif Schildpattblatt Schildpattfeder Schildpattfluss Schildpattglanz

6. Punktstreif Punktglanz Punktfell Punktkralle, Schneeflug Schneefell Schneepelz Schneefeder

7. Schlammfell Schlammpelz Schlammfarn Schlammfrost, Regenfrost Regenschlamm Regenstreif

8. Rußfell Rußstreif Rußfluss Rußfels, Mausfell Mausstreif Mauskralle Mauszahn Mauspelz

Regenfarn
Beitragsersteller

Danke^^

1: Kätzin: Samtfell, Aschenfell, Rauchglanz, Rauchwolke, Dämmersturm

    Kater: Krallenschweif, Kieselpelz, Kurzfell, Regenwind, Staubfrost

2: Kätzin: Sonnenschweif, Minzblüte, Beerenschweif, Weidenschweif, Tulpenglanz, Morgenschweif, Flammenherz, Kirschblüte, Herbstblatt, Laubblatt, Mohnfell

    Kater: Fuchsschweif, Donnerherz, Eichelherz, Abendwind

3. Kätzin: Nachtwind, Nachtlicht, Nachtschweif, Dunkelflügel, Schwarzsee, Dämmersturm, Schattenfeder

    Kater: Rabenfeder, Ameisenpelz, Dunkelkralle, Schattennacht, Nachtkralle, Nachtschatten, Rabenjäger

4. Kätzin: Streifenfell, Streifenglanz

    Kater: Streifenpelz? Mir fällt nichts gutes ein sorry...

5: Kätzin: Schimmerbeere, Minzblüte, Bernsteinfeder, Himbeerkralle, Mooblume, Tupfenherz, Sprenkelherz, Heidesturm

   Kater: Sorry, für schildpattfarbende Kater hab ich nichts...

6: Kätzin: Eisblick, Schwanenfeder, Möwenflug, Kristallherz, Federflug, Frostnebel, Plätscherbach, Perlenglanz, Bachwasser, Flockenflügel

    Kater: Eisbärkralle, Wolfszahn, Weißbrust, Hagelpelz, Winterherz, Wolkenfleck.

7: Kätzin: Ahornfell, Blattflug

    Kater: Hasenfuß, Blattpelz, Bärenklaue

8: Kätzin: Federflug, Taubenflug, Grauwolke, Taufrost, Nebelsonne, Silberregen, Silberblume

    Kater: Regenwind, Bruchsteinkralle, Steinpelz, Donnerherz.

Ich hoffe sie reichen :) Schuldige das die antwort so spät kommt.

Lg Silberfell^^

Silberfell0192  13.05.2015, 16:45

Ich hab da noch Namen für die zweite Katze.

(m) Narbengesicht, Narbenherz, Narbenbart^^

Hallo Regenfarn!

Also, los geht's:

1. Kater: Steinfuß, Nebelschweif

     Kätzin: Grauglanz, Silbersee

2. Kater: Fuchsherz (nicht das Katzenschimpfwort), Donnerschlag

    Kätzin: Rotschweif, Rostflamme (kann auch für männliche Katzen benutzt werden)

3. Kater: Dunkelfuß, Schwarzkralle, Schattenfang

Kätzin: Rauchsprenkel, Nachtfrost

4. Kater: Streifenklaue, Tigerfell

Kätzin: Bienenstreif, Wespenfell

5. Kater: Fleckensprung, Scheckenschweif

Kätzin: Tupfenherz, Tüpfelfrost

6. Kater: Weißkralle, Flockensilber

Kätzin: Schneeflügel, Flockensee

7. Kater: Rindenfrost, Braunschweif

Kätzin: Lindenblüte, Heckenrose

8. Kater: Siehe 1

Kätzin: Kieselwind, siehe 1

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

GLG CherryHoney

Also:

1. Graufleck(m),Fischschweif(w)

2.Fuchsblut(m),Rotnarbe(w)

3.Nachtblick(m),Schattenblüte(w)

4.Tigersprung(m),Streifenfeder(w)

5.Regenbogenpelz(m),Sprenkelblatt(w)

6.Frostkralle(m),Wolkenteich(w)

7.Ahornsturm(m),Blumenduft(w)

8.Wolfherz(m),Nebelhauch(w)

Hoffe die gehen einigermaßen, kann nicht gut Katzen nach Bildern benennen

1.Silberfleck,Wasserwirbel,Weißtatze,Sanftschatten,Tauflug,Taubenschwinge

2.Narbenpelz,Krallenwirbel,Rissohr,Wundenblut,Wuschelherz,Rostschweif,

3.Schattenfluss,Düsterherz,Finsterblick,Rabenseele,Schwalbenfeder,Holunderblüte,Hechtflosse,

4.Blassfell,Tigersprung,Streifenlicht,Schwarzstrich,Vipernbiss,Leuchtschimmer

5.Sprenkellicht,Fleckenfell,Tupfenherz,Moorduft,Leopardenschweif,Nebelschimmer,Grauschnauze,Glanznase,Schwarzauge,

6.Grauschweif,Schleierherz,Hagelglanz,Schneetupfen,Pfützenwasser,

7.Hasensprung,Braunklaue,Dubkelschnauze,Bergwind,

8.Lichtschimmer,Glanzherz,Scheinfluss,Traumspringer,Wisperwind,Dämmerschatten,

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

"Flussfeder "