Namen für weiße wölfe

9 Antworten

Namen für Rüden:

Nanuk

Mitja

Levi

Gontscharow

Pjotr

Buran, russisch für Sturm

Cochise

Chakka ( Freund)

Cloudy, (engl. für bewölkt also wahrscheinlich passender für einen grauen Wolf;)

Odin

Olomuk

Oblomow

Remo

Romulus/ Remus ( der legende nach von Wölfen aufgezogene Brüder, Gründer Roms)

Rufus

Riley

Sirius

Lobo ( Wolf auf Spanisch)

Lupo (Wolf auf italienisch)

Liam

Akay

Akki

Nero (der Starke)

Snow

Blue

Namen für Fähen:

Luna ( Mond)

Loona (Mondgöttin)

Fay

Anouk

Akkie

Toska

Shelby

Chiara

Chika

Magena (der aufgehende Mond)

Migina (zunehmender Mond)

Tala (Wolf)

Sheila

Akela

Keyla

Moon

Lupa

Freya

Ylva

LG, Amy21

also welche Sprache den Englische Wörter wie Shadow oder Soul oder so oder Lateinisch oder etwas variantes?

Leeja
Beitragsersteller

Englisch wär toll ^^

Mohnstern  14.09.2014, 19:17
@Leeja

wie wäre es mit Soul oder Silver? oder auch Angel (ist aber eher was weibliches) Breeze Noir, Midnight? passt da etwas oder noch mehr?

Leeja
Beitragsersteller
@Mohnstern

also ich finde midnight ist ein toller name! ^^ vielen dank!

Tiger, Liam, Liar, Tikki, Mura, Lenda, Lewin, Tobis, White, Shordan, Opaka, Koku, Illan, dark, Blue, Moon, Site, Norry,...

ghost :-)