Namen für böse WaCa Katzen?

2 Antworten

• Bärenpranke

• Schattenschwinge

• Dunkelklaue

• Panthersprung

• Krallenpelz

• Scherbensplitter

• Birkenschatten

• Talsprung

• Steinschwinge

• Adlersturz

• Falkenschrei

• Mondsplitter

• Nordlichtfrost

• Teichkralle

• Halbmondblatt

• Nachtauge

• Grautiger

• Tigermut

• Dunkelfeder

• Graumond

• Finstertatze

• Igelzahn

• Wieselfuß

• Krähenglut

• Aschenflügel

• Rabenglanz

• Hyänenfeuer

Hi! Das sind ein paar Namen, die mir gerade eingefallen sind. Gefällt dir einer davon?

LG

Schattenwache, Finstergott, Blutdorn, Gletscherbranke, Düsterbrocken, Dunkelgrau, Schattendieb, Aschenflut, Rußzahn, Rauchfeuer, Glutauge, Geisterfels, Pilzstachel, Flammengift, Wolkenbrecher, Dachsasche, Rabentatze, Krähenschatten, Sternenfluch, Todestatze, Blutfetzen, Waldblut, Rotschnauze, Feuermond, Erdenblick, Dreckpels, Vogelschlange, Nachtfeder, Seelenheil, Rosenbiss, Hassschweif, Kohlenbart, Brandnarbe, Tigerblitz, Donnersprung, Donnerschlag, Sturmsplitter, Abendzeder, Falkenbruch, Falkengroll, Wespenstachel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas