Namen ändern?

2 Antworten

Nein man kann seinen Nutzernamen hier nicht ändern. Das ist nicht möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Moin!

alleine kannst du deinen Benutzernamen nicht ändern. Jedoch kann dies das team von Gutefrage für dich erledigen. Jedoch musst du dafür einen triftigen Grund haben. Sowas, wie „ist uncool“ zahlt bei denen nicht.

Das muss schon sowas wegen Datenschutz sein. Ein name wird hier sehr ungern geändert und dauert dann auch lange. Bei meinem alten account habe ich das ein mal machen lassen. Es hat 2 Monate gedauert