Nameless Bard und Venti?

1 Antwort

Erstmal vorweg: Venti hatte früher nicht mal einen Körper, sondern war etwas wie ein Windhauch

Das liegt daran, dass in Mondstadt ein Krieg wegen der Freiheit ausgebrochen ist. Der Nameless Bard ist da gestorben und Venti hat den Körper von ihm aufgenommen.

Deshalb sehen die auch so ähnlich aus und nein Venti ist nicht der namenlose Barde

KcKozume
Beitragsersteller

Danke, ich denke ich habe mich unklar ausgedrückt, ich weiß das Venti ein ,,Windhauch" war, und die gestalt von dem Bard annahm, aber er ist der Anemo Archon, also muss er doch barbatos gewesen sein oder nicht? Oder war der Bard Babatos? Oder ist Barbatos wer ganz anderes? Wenn ja wie kann es dann also sein das venti der Archon ist?