Name Warrior Cat?

3 Antworten

Von Experte Federflaum bestätigt
  1. Rauchpfote/pelz, Sturmpfote/kralle, Wolfspfote/kralle, Dunkelpfote/fell/hauch
  2. Eichhornmond, -blüte, -blatt, -glanz, -pelz, -fell, -herz
  3. Luftpelz, -glanz, -herz, -wolke, -flug, -schweif, -kralle, -schwinge, -flügel, -hauch, -schweif, klang
  4. Rattenpelz, -blatt, -kralle, -fell, -pelz, -herz, -schweif
  5. Wurzelast, -glanz, -nach, -flug, -pelz, -tal, -herz, -kralle, -schweif
  6. Segelglanz, -flug, -kralle, -bach, -hauch, -pelz, -fell, -schweif
  7. Abendwiese, -schatten, -sonne, -blatt, -himmel, -glanz, -kralle, -schweif, -pelz, -schwinge, -flug, -klang, -feder, -sturm
  8. Beerenpelz, -glanz, -kralle, -mond, -sturm, -flügel, -schwinge, -schweif
  9. Regensturm, -klang, -wiese, -bach, -schweif, -pelz, -fell, -kralle, -flug, -schwinge
  10. Baum fällt auf Eulenfeder, sie fällt in einen Graben=Genickbruch, fällt/rutscht von einem hohen Felsen, wird vom Fluss mit gespült und ertrinkt
  11. Rattenpfote möchte auch mit Eichhornpfote zusammen kommen, Luftpfote/Abendpfote und Regenpfote

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Spass an der Geschichte ^^

1. Regenpfote (Regenwolke, Regenpelz, Regenseele.. ), Felsenpfote (Felsenkralle), Asche/npfote (Aschewind, Aschewolke, Aschenebel, Aschekralle, Aschendonner, Aschenschweif), Rauchpfote (Rauchwolke, Rauchsee, Rauchflecken)

2. Eichhornsprung, Eichhornkralle, Eichhornfell, Eichhornglanz, Eichhornfeuer, Eichhornwind, Eichhornherz

3. Luftherz, Luftwunder, Luftfell, Luftsee, Luftsilber, Luftblatt, Luftblume, Luftfeder

4. Rattenstreif, Rattennacht, Rattenpelz, Rattenklaue, Rattenkralle, Rattenschweif, Rattennase

5. Wurzelwind, Wurzelfell, Wurzelherz, Wurzelglanz, Wurzelschweif, Wurzelhelle, Wurzelzweig, Wurzellicht

6. Segelohr 👀

7. Abenddämmerung, Abendsonne, Abendglanz, Abendblüte, Abendblume, Abendfeuer, Abendnebel, Abendfunke, Abendseele

8. Beerennase, Beerenkralle, Beerenfeuer, Beerenflamme, Beerenblut, Beerenrot, Beerenwolke

9. Regenwolke, Regenseele, Regenkralle, Regennacht, Regentag, Regenlauf, Regensprung, Regenblick, Regenfell, Regenschweif

10./1. Sie wird von einem herunterfallenden Ast erschlagen (erscheint mir am wahrscheinlichsten) so viele Tiere latschen bei Gewitter wahrscheinlich nicht rum..

11./2. Höchstens Luftpfote und Regenpfote. Müssen ja aber auch nicht immer alle Katzen einen Gefährten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren WaCa

Keefine
Beitragsersteller

Ja,ich wollte einfach mal eure Meinung hören😉

...pfote: rauchgrauer,stämmiger Kater mit schwarzen Flecken und blassblauen,fats weißen Augen ;Schüler+Kreigername bitte

- Nebelpfote=Nebelsturm

- Sturmpfote=Sturmwind

Eichhornpfote: rote Kätzin mit langen,schlanken Beinen und einem langem,buschigem Schweif mit weißen Pfoten;bitte Kiegername(kein Eichhornschweif bitte

- Eichhornherz

Luftpfote:silbrige Kätzin

- Luftglanz? (Fällt nichts besseres ein)

Rattenpfote:hellbrauner Kater mit schwarzer Tigerung und einer spitzen Schnauze,die irgendwann schwarz wird;Kriegername bitte

- Rattenfell/Pelz

Wurzelpfote: dunkelbraune Kätzin;Kreigernamen bitte

- Wurzelherz

Segelpfote: karamellfarbene Kätzin mit braunen Flecken und Segelohren;Kreigername

- Segelblatt

- Oder einfach Segelohr

Abendpfote;schildpattfarbene Kätzin

- Abendlicht

Beerenpfote:roter Kater

- Beerenpelz

Regenpfote:grauer Kater

- Regensturm

1.Leider stirbt Eulenfeder,die zweite Anführerin des Clans bei einem Gewitter,weil sie ihre Tochter sucht,wie genauo soll sie denn sterben?

- Von einem Blitz getroffen

- Wegen nass einen Abgrund runtergefallen

Ins Wasser gefallen und wegen starker Strömung ertrunken

2.Gefährten!Wer sollte zusammenkommen?

Keine Ahnung😅

Hoffe, dass was gutes dabei ist🤗🍀

Keefine
Beitragsersteller

Segelohr hatte ich auch zuerst😅