Name für WaCa Bösewicht?

Hier noch ein Bild, das passt besser

Frostnase  22.06.2024, 12:16

Können es auch Namen für Einzelläufer sein?

Kina2024
Beitragsersteller

Ja, halt ein Hauskätzchen oder Einzelläufer Name

rainbowsch  22.06.2024, 12:31

Hast du auch echte Katzen zu Hause?

Kina2024
Beitragsersteller

Ich hatte mal einen Kater namens Balu, der ist aber leider schon tot

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Mondblut würde gut passen!

Dieser Name ist mir gleich eingefallen als ich das Bild sah.

Allerdings gäbe es noch Flauschi.Kein gruseliger Name aber dafür würden dann viele denken wenn sie seinen Namen hören:ist ja nur ein weiches Hauskätzchen...Es macht mir nix.

Und dann wäre der dann halt überrascht dass Flauschi so gefährlich ist.

Weitere Vorschläge:

Krallenblick-weil sein Blick auf Bild zwei so gefährlich und durchdringend ist..!

Kralle

Tod-er sieht wie ein Tod aus;)

Weissblut-passt zur Fellfarbe

LG Goldblüte

Kina2024
Beitragsersteller

Cool, gute Ideen

Frost (klaue)

Eis (prinz)

Kralle (…)

Sturm (…)

Sonst noch

Wuschel, Charly, Oreo

Sorry ich kann sowas nicht so gut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

wenn er keine Clan katze ist, dann ja schonmal keinen Clan Namen, das würde keinen Sinn machen.

So etwas wie Flocke, Schnee, Eis, Frost...