name für unternehmensberatung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annicka, gib mal mehr Infos, bitte. Dann überlege ich mir was. Vllt fällt mir was ein. Habe auch schon daran gedacht ne Unternehmensberatung zu gründen. Und die Kommentatoren die über die Rechtschreibung lästern sollen ruhig lästern. Ich nehme mir auch nicht immer die Zeit zu versuchen fehlerfrei zu schreiben. Siehe Pareto-Prinzip! ;)

annicka
Beitragsersteller

danke ;) also es soll richtung personalmanagement gehen

Unternehmensberatung kann in den unterschiedlichsten Bereichen stattfinden, dazu hast du dich leider nicht weiter geäußert, so hätte ich erstmal nur MC für Management Consulting für dich. Kannst noch deinen Namen dazu setzen und es wäre bündig.

zB.: MC_annicka