Name für Auftragskiller
hey, schreibe zur zeit an einem Buch bzw. Geschichten und ich brauch nen Namen für den Auftragskiller. der Name sollte klasse haben, düster-geheimnisvoll sein, stärke ausstrahlen und gefährlich klingen. kann mir jemand helfen? danke schonmal im voraus :)
10 Antworten
Nur so eine Idee, aber ich finde es immer spannend, wenn Figuren nicht so heißen, dass man sofort weiß, welchen Charakter oder Beruf sie haben. Es kann sogar ganz interessant sein, wenn jemand einen ganz gegensätzlichen Namen hat, schließlich weiß man bei der Geburt eines Babys noch nicht, wie es sich mal entwickeln wird.
Da stimme ich dir zu. Es ist besonders in einem Buch viel spannender, wenn der Name nicht wie der eines Killers klingt. Man könnte sogar einen Nachnamen wie Engels (oder Klein) nehmen, da man bei einer solchen Person meistens nicht so eine Kaltblütigkeit erwartet. LG Irisx3
Ein guter Name zeigt sich darin, dass er ein Allerweltsname ist, da so die richtige Person sehr schwer zu finden ist wie z.B. Stefan Schmitz, oder amerikanisch Steven Smith.
Vielleicht Gollnightcreeper oder Silvio Berlusconi(Las Vegas). Wie wär's mit:
"Harry, the man-eating rabbit" Oder, kürzer: "Harrymaneatingrabbit" Oder, noch kürzer: "Hamaneatingbit" Oder, noch ganz erheblich kürzer: "Habit" HaHaHa!!!
Dr Drakkon
oder
Wade Loard
oder
Shego
Jack xD keine ahnung, wir haben nur mal in der Klasse ein Buch gelesen wo ein Massenmörder Jack hieß, klingt ziemlich gut von mir aus ;D :)