Name für Auftragskiller

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur so eine Idee, aber ich finde es immer spannend, wenn Figuren nicht so heißen, dass man sofort weiß, welchen Charakter oder Beruf sie haben. Es kann sogar ganz interessant sein, wenn jemand einen ganz gegensätzlichen Namen hat, schließlich weiß man bei der Geburt eines Babys noch nicht, wie es sich mal entwickeln wird.

Irisx3  10.06.2012, 22:38

Da stimme ich dir zu. Es ist besonders in einem Buch viel spannender, wenn der Name nicht wie der eines Killers klingt. Man könnte sogar einen Nachnamen wie Engels (oder Klein) nehmen, da man bei einer solchen Person meistens nicht so eine Kaltblütigkeit erwartet. LG Irisx3

Ein guter Name zeigt sich darin, dass er ein Allerweltsname ist, da so die richtige Person sehr schwer zu finden ist wie z.B. Stefan Schmitz, oder amerikanisch Steven Smith.

Vielleicht Gollnightcreeper oder Silvio Berlusconi(Las Vegas). Wie wär's mit:

"Harry, the man-eating rabbit" Oder, kürzer: "Harrymaneatingrabbit" Oder, noch kürzer: "Hamaneatingbit" Oder, noch ganz erheblich kürzer: "Habit" HaHaHa!!!

Dr Drakkon

oder

Wade Loard

oder

Shego

Jack xD keine ahnung, wir haben nur mal in der Klasse ein Buch gelesen wo ein Massenmörder Jack hieß, klingt ziemlich gut von mir aus ;D :)

Samael992  09.06.2012, 22:33

Jack The Ripper? ^^