Name für Anda Schimmel in Star Stable?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Thunderstorm.
Supernova.
Snowprincess.
Midnightmadness.
Snowstorm.
Nightstorm.
Snowgirl.
Babymadness
...

SSOgirl267  10.03.2019, 11:57

Evt.

Snowgirl(Stute)

Snowboy(Hengst)

Whiteanngel(beides)

lg Ana Emaraldflower

Hallo ChiaraZenna,
In Star Stable Online kannst du die Namen der Pferde nicht ganz frei wählen. Der Name besteht immer aus zwei Wörtern. Es gibt jeweils für den Namensanfang und für das Namensende eine Liste mit Wörtern die du mit einander kombinieren kannst.
Wenn du dich da nicht entscheiden kannst, klicke einfach auf den Zufallsbutton. Dann werden zufällige Wörter miteinander kombiniert. Dieses kannst du solange machen, bis einer für dich dabei ist.
Wenn du deinem Pferd doch einen individuelleren Namen geben willst, suche nach Fellfarbe, Rasse oder sonstige Eigenschaften die Wörter aus.
Zum Beispiel habe ich mir ein Quarter Horse gekauft in der Farbe Palomino, welches ich Goldrain genannt habe.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß beim Spielen :)
LG

ich weiß ich bin spät ..xD aber wenn andere das hier sehen und einen Name finden der ihnen gefällt würde ich mich freuen. c:

-Snowstar

-Snowstorm

-Oceanlord

-snowprince

-Snowprincess

-Supernova

-Daywings

-snowwings

-solowalker

-royalheart

-snowhoof

-snowfall

-Starfall

dreamboy/girl

ich hoffe für jemanden ist ein Name dabei xD

LG

Haha voll witzig, hab gestern auch angefangen das zu spielen:D

Sind die Namen nicht"vorgegeben" also z.B McThunder oder so..? Also frei wählen kann man da doch eh nicht...:D