Name des Künstlers?

2 Antworten

Idee: Camos, Honoré, allerdings hat der eher rechts unten signiert und das Datum ist merkwürdig so nach seinem Tod :-.) wie ich nun im nachhinein feststelle.

Bohnenbluete17
Beitragsersteller

Einen Versuch war es wert :)

So wie das Bild, in dem kleinen Stückchen!, aussieht, musst du wohl mit 1994 suchen. Die Technik sieht gut aus, aber modern, teils mit so wenig Farbe (das Schilf), mit der Struktur der Leinwand gearbeitet, und es gibt auch heute zahlreiche unbekannte Maler, die so malen können.