Name?

4 Antworten

Sehr speziell und nicht wirklich schön.

LG

Hi, hinichtdu. 😊

Der Name ist sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch gibt es von mir den Daumen hoch. 👍

Für ausgefallene Namen bin ich besonders empfänglich. 👍😊

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  20.07.2024, 23:52

Eine gute Idee!

Wie ich den Namen Getoar finde?

Unmöglich!

Klingt wie: Getöse!

Und jede Art von Getöse geht mir, schon beim Gedanken daran, wahnsinnig auf die Nerven! So auch der Name Getoar!

Die liebe Renate findet, wie ich soeben, einen Blick nach unten werfend, festgestellt habe, aufgrund ihrer ausgesprochenen Vorliebe für außergewöhnliche Namen Gefallen an diesem Namen! Das sei ihr gegönnt! Ich akzeptiere das, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Auch ich liebe spezielle Namen! Doch müssen sie melodiös und harmonisch klingen! Und, es tut mir leid, aber dies kann ich in dem Namen "Getoar" nicht feststellen!

Daher gibt es bei mir einen umgekehrten Daumen, der nach unten zeigt!

Dennoch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Wochenanfang und eine schöne Woche!

Mit lieben Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Neu. Ist mir noch nicht untergekommen. Könnte ich mir nicht merken, wenn sich jemand so vorstellt.