Nail stamping: Was mache ich falsch?
Ich habe mir ein Nail stamping set angeschafft und ich habe versucht, ein Design auf meinem Nagel zu machen. Ich hab mir auch schon Tutorials auf Youtube angeguckt, aber irgendwas mache ich falsch. Ich lackiere mein ausgesuchtes Muster wie gewohnt, schabe den überschüssigen Lack weg, rolle sanft mit dem Stempel über das Muster, aber da ist danach nichts auf dem Stempel zum übertragen...könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich das richtig anstelle? Danke! LG :D
5 Antworten
Huhu
Das kann auch daran liegen das deine Schablonen oder der Stempel nicht gut sind. Am besten schaffst dir einen neuen Stempel oder / und neue Schablonen an
Liebe Grüße
Hi
Nichts oder wenig auf dem Stempel? Ich hatte stempeln anfangs auch mit normalen Lacken probiert, da hat es auch nicht funktioniert. Habe jetzt einen Lack von Jolifin (Stamping-lack), damits klappts.
Versuche mal verschiedene Lacke, am besten schwarz oder weiss, die sind farbintensiver. Wenn es damit nicht klappt, weiss ich leider auch nicht.
Oder 2.: klingt doof, kann aber durchaus passieren: Hast du die Folie ( die wirklich immer sehr dünn und fast nicht sichtbar ist!) von den Schablonen abgemacht?
Das kann am Lack liegen, z.B. wenn der nicht dickflüssig genug ist oder wie ich jetzt sagen soll.
Wenn du einen normalen Lack benützt gehts nicht gut. Du solltest einen Stampimg Lack benützen und probier mal anstatt zu rollen einfach gerade drauf zu pressen. Lg