Nah oder weit?

5 Antworten

Ich bevorzuge es den Monitor möglichst weit weg zuhaben.

Mein 21,5 Zoll FHD Monitor steht ungefähr 70-80cm von mir weit weg.

Er sollte in einem bestimmten Beriech sein. Auch im normalen Büro-Alltag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Kommt immer auf die Monitorgröße an.

Bei einem normalen 24“-27“ großen so ca. 30-40cm finde ich angenehm. Viel weiter weg sollte er nicht, sonst sieht man ihn nicht mehr so gut.

LiemaeuLP  17.04.2020, 20:43

Gut, esseiden er hat eine extrem niedriger Auflösung - versteht sich ;)

Nicht zu nah, nicht zu weit weg.

So mittel.

Was fällt dir leichter? In die Näher oder Ferne zu sehen?

Malik671
Beitragsersteller

Ich weiß nicht 🤷🏻‍♂️