Nah- / Fernkämpfer (League of Legends)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nahkämpfer: Melee Fighters (meleers) , Close combat Fighters, Closerange fighters, manche Spiele reden auch von Scrappern.

Fernkämpfer: Ranged Fighters (rangers), Long distance fighters, Long Range Fighters, in manchen Spielen auch Artillery.

Was ich damit sagen will, große Gamingcommunities haben in der Regel ihre eigenen gängigen Abkürzungen.

melee (nahkampf) und range (fernkampf)

look out dude, xerath is ranged dps.

Sowas sollte aber eigentlich jedem klar sein. Lass den Klugscheiss lieber bleiben :-)

narutonepiece
Fragesteller

Danke der Antwort, das mit Xerath war nur ein Beispiel ;D

Und nein, das ist nicht jedem bewusst ^^ Hab mal Nami supp gespielt und dann beschimpften mich 2, da ich nie Schaden machte. Da sie aber dank mir überlebten, war ihnen irgendwie nicht bewusst.