Nagellackentferner eingeatmet

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :) am besten viel draußen sein und fenster auf :)

NewLands
Beitragsersteller

Danke ;) Fenster ist schon auf. Um die Uhrzeit und bei den Temperaturen ist raus gehen leider schwierig :l

Hast Du nicht gestern noch die Nachrichten gesehen? Allein bei uns in Deutschland sind im letzten Jahr bereits 192 Personen verstorben, nur weil sie Nagellackentferner eingeatmet haben! Und allein die vielen Toten in den USA! Du hast also allen Grund zur Sorge!

Solange du den Nagellackentferner nicht trinkst ist dass nicht schädlich. Lüfte erst mal ordentlich.

NewLands
Beitragsersteller

Danke (: