Nagellacke, die zu allen Outfits passen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neutrale Farben sind hier natürlich gefragt, silbergrau, zartes hellblau, helles rosa, das alles sind Farben, die Du zu jedem Outfit tragen kannst, ich lackiere mir meine Nägel auch nicht jeden Tag passend zum Outfit. Schwarzist eine Farbe die auch immer geht, aber doch sehr auffällig ist, sowie eben auch die kräftigen Rottöne. Die von Douglas sind recht haltbar, bei mir zumindest, halten bishin zu einer Woche, trotz Haushalt....:-)

Ich kann dir drei Nagellacke(beziehungsweise Farben) empfehlen; -) von Essence den "No Make-Up Look", der sieht echt toll aus und ist sehr dezent -) von Essence aus der "I <3 Trends- The Metals" Reihe, "21-Steel The world", das ist ein richtig cooler silberton, der(zumindest bei mir) zu fast jedem Outfit -) von S-he habe ich auch noch einen hellbraunen Ton(ich weiß den Namen leider gerade nicht), allerdings sieht er nur mit dem "Matt&More Topcoat" von Catrice gut aus, dann allerdings fantastisch! Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...und da ist dann noch der Nagelhärter, bzw. der Nagelschoner den Du niemals vergessen solltest, wenn die Nägel lang werden solen und auch bleiben sollen;-)

Grau ist eigentlich immer gut

Rosé kann man eigentlich auch zu allem tragen. und weiße Spitzen mit weißem überlack so ohne muster geht auch immer..

Es gibt aber auch so ne art Stempel da kann man sich auch günstig Muster auf die nägel machen Manche davon passen auch zu jedem Outfit

Zuckerstern
Beitragsersteller

Danke, weißt du denn woher ich ein Stamping-Set bekomme? Kenne nur eines von Essence, aber das ist bei uns ausverkauft.

Zuckerstern
Beitragsersteller
@Salia

Nicht? Habe das ein paar mal in diversen Videos gesehen und fand es eigentlich ganz süß. Was ist denn schlecht an denen?

xxangiiixx  23.08.2010, 23:35
@Zuckerstern

Also die gibts in jedem Dm Markt und Ihr Platz auch wenn ihr sowas habt. Im Internet kann man sich die Stamping-Sets auch günstig bestellen und man kann wirklich tolle sachen damit machen. Hab selber auch eins und ich bin ziemlich zufrieden:)

geh mal bei www.nagellackshop.de nachsehen. die haben für jeden anlass oder für jedes outfit den passenden. mit der qualität bin ich auch sehr zufrieden... die trocknen sehr schnell und blättern auch nicht so schnell ab...